Hier ist mein Gästebuch!

Kommentare: 15
  • #15

    Tabea Schulte (Freitag, 10 März 2017 14:20)

    Lasse!!!!!!! Immer wieder eine Freude dich zu sehen. Auch wenn es nur auf Fotos ist. Super toller Hund.

  • #14

    Karin (Dienstag, 23 August 2016 18:38)

    Hallo lieber Lasse und Christian. Ich möchte euch nun hier nochmal ein herzliches Dankeschön schreiben. Ich bin dankbar für unsere E-chen Kinder. Sie sind super gut gelungen und entwickeln sich prächtig. Wir freuen uns auf das Treffen mit dir am Edersee.

  • #13

    Astrid Liedtke (Samstag, 02 Juli 2016 18:55)

    Hallo Lasse,
    heute Nachmittag war ich bei Christina Bendor und durfte deine Welpen knuddeln. Du hast wunderschöne Babies. Bestimmt bist du ein stolzer Vater. Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs.
    Iceman durfte diesmal leider nicht mitkommen und seine Familie begrüßen, da seine Schwester Isha gerade läufig ist.
    Liebe Grüße Astrid

  • #12

    Marion und Ole (dein Papa) (Sonntag, 22 Mai 2016 14:26)

    Hallo mein Sohn,
    du bist groß geworden und sehr gut aussehend. Die Mädels drehen sich nach dir um. Inzwischen hast du mich zum mehrfachen Opa gemacht. Ich danke dir dafür. Ich hab mir sagen lassen dass du mir sehr ähnlich bist und das nicht nur äußerlich. Das macht mich ganz stolz. Vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder? Ganz herzliche Grüße
    Wuff Wuff

  • #11

    Regina (Mittwoch, 27 April 2016 21:47)

    Hallo Lasse,
    weil du deine Echen von den iTüpfelchen am vergangenen Wochenende besucht hast, konnten wir dich als Papa dort auch kenenlernen.
    Ich muß schon sagen, du bist nicht nur ein richtig prächtiger und wunderschöner Rüde, bei dem ganzen Hunde- und Menschengewusel bist du völlig cool und freundlich geblieben. Ich freue mich schon auf einen Welpen der nicht nur bestens von Ashanti und ihrem Frauchen versorgt wird, sondern auch einen Teil deiner Gene trägt.
    Kannst stolz auf dich sein (und Herrchen auch

  • #10

    Astrid Liedtke (Sonntag, 03 April 2016 18:08)

    Lieber Lasse, lieber Christian!

    Ein Gästebuch zu führen finde ich eine sehr gute Idee und Ihr habt ein wirklich schönes gestaltet.
    Lasse, du bist ein besonders attraktiver Elorüde und brichst bestimmt die Herzen auch der stolzesten Elohündinnen.
    Da du dir ein engagiertes Herrchen ausgesucht hast, kann ich deine Bilder oft auf Facebook bewundern.
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Astrid und Iceman

  • #9

    Elena (Dienstag, 23 Februar 2016 18:46)

    Hallo Lasse, hallo Christian,
    eine wirklich schöne Seite habt ihr.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Mantrailing Stunde mit euch.
    Viele Grüße
    Elena mit Gianni und Tiffy (Efra von der kleinen Oase)

  • #8

    Steffi (Montag, 25 Januar 2016 18:40)

    „Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben.
    Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch,
    wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch
    immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.
    Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug.
    Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich
    sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen.
    Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben.
    Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines
    Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt
    werden möchte. Er tut es einfach.
    Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.“
    (Picasso)

  • #7

    Anna und Mirko (Sonntag, 24 Januar 2016 18:24)

    Hallo Lasse und Christian,

    Gruß von deiner Schwester Lexa v.d.k. Oase.
    Die Seite ist wirklich gut gelungen.
    Wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Glück!

    Gruß
    Anna, Mirko und Lexa

  • #6

    Bobik-Carinjo von den i-tüpfelchen (Samstag, 23 Januar 2016 17:53)

    Hallo lieber Lasse, lieber Christian!

    Schön das wir euch gestern kennen lernen durften, es war nur kurz und besondere umstände, aber du bist ein prima kerl, vielleicht sieht man sich ja auf dem nächste Elo-treffen!

    Viele Grüße aus Alsbach

    Rosel mir Bobik-Carinjo

  • #5

    Susanne Biel (Sonntag, 17 Januar 2016 11:01)

    Hallo, lieber Lasse. Du bist ein feiner Kerl und unverkennbar einfach Lasse.

    Wünsche dir viele liebe Besucher hier auf deiner Seite und nette Mädels, die sich in dich verlieben. Was nicht schwer sein kann ❤. Mach dir besser eine Liste, damit du deine Kinderchen alle namentlich benennen kannst.

  • #4

    Heidrun Sommavilla (Samstag, 16 Januar 2016 18:24)

    Hallo Lasse,
    Luna und Febe vom Gartenfeld gatulieren deinem Herrchen zu deiner tollen HP. Da werden die Mädchen bestimmt schlange stehen. Schade das du soooo weit wech Wohnst würden dich echt mal kennen lernen und rum toben. Bleib wie du bist.
    Liebe Grüße Luna und Febe aus Radevormwald

  • #3

    Corinna (Samstag, 16 Januar 2016 18:22)

    Lieber Christian,
    das sieht ja schön hier aus.
    Wir sind auf eure E-" Karnevalisten" in der Rosenau gespannt
    liebe Grüße aus dem Buchenbogen

  • #2

    HannaH Daubhäusser (Samstag, 16 Januar 2016 16:33)

    Hallo Lasse,
    zum Glück hat Herrchen meine Pfoten soeben gesäubert, sonst hätt ich jetzt hier ne ordentliche Schweinerei verursacht.
    Ich kenn dich ja schon von Fatzebuk und verfolge deine Berichte immer sehr gerne. Jetzt hat dein Herrchen dir hier eine tolle HP eingerichtet, wirklich gelungen.
    Liebe Grüße von HannaH aus Gelsenkirchen

  • #1

    Lasse (Samstag, 16 Januar 2016 16:13)

    Jetzt bin ich auf Eure Grüße gespannt!